Anmeldung

Wie geht die Anmeldung für einen Kurs HUSTIFEX®-BRUMMER®?

  1. Vor Kursbeginn den Kursbeitrag für den Grundkurs auf das Konto von Hans Werner Schneider – für den Mitsingkurs auf das Vereinskonto überweisen.
  2. Seine Kontaktdaten übermitteln.

Wie kann ich meine Kontaktdaten übermitteln (Name Adresse Telefonnummern und Mailadresse)

  1. über das Kontaktformular auf dieser Homepage.
  2. per Mail an gesang (ad) hustifex-brummer.de
  3. per Post: Formular ausfüllen und senden an:
    Hans Werner Schneider, Rüsbergstraße 60, 58456 Witten
  4. per Telefon – eher ungern, da sich oft Hörfehler einschleichen.

bitte beachten Sie:
Eine Kündigung der Kursteilnahme ist grundsätzlich nciht möglich.
Eine Rückzahlung des Kurspreises nach Kursbeginn wir nur in schriftlich begründeten Ausnahmefällen (Krankheit, Kurbewilligung etc.) gewährt.
In solchen Fällen bedeutet das: Rückerstattung minus jeweils 10 % des Kurspreises für Anmeldung, Übungsunterlagen und Lieder (= 30 %) und pro nicht besuchterm/besuchbaren Kurstag 10 % des Kurspreises.
Sollten sie noch zweifeln, ob das „etwas für Sie ist“, dann bitte unbedingt vorher zum „Schnuppern“ kommen. Dafür ist dieser Gratis-Sondertermin eingerichtet!